Nicht nur Endkunden sind eine begehrte Zielgruppe im Internet sondern auch Unternehmen die bei anderen Unternehmen bestellen. Hierfür gibt es spezialisierte B2B Agenturen, die durch diverse Marketingmaßnahmen die notwendigen Kontakte unter den Geschäftsleuten herstellen. Eine gute Werbeagentur in diesem Bereich verfügt also nicht nur über das nötige Know-how sondern auch über das entsprechende Fachwissen welche Portale, zum Beispiel soziale Medien, für das B2B Geschäft infrage kommen. |
Eine digitale Werbeagentur die auch das B2B Marketing anbietet verfügt über potente Mitarbeiter die durch ihr Fachwissen sowie ihre Kontakte die entsprechenden Geschäftsbeziehungen unter Unternehmen herstellen können. Im Gegensatz zum Endkundengeschäft ist das B2B Geschäft wesentlich anspruchsvoller, weshalb zum Beispiel ein Content Manager in einer Werbeagentur entsprechend über fachliche Kompetenzen verfügen muss. |
B2C WerbeagenturB2B Werbeagentur-Agentur für digitale und klassische Marketing- und Sales-Lösungen. |
Weitere Blogbeiträge zum Thema: